Im Einzelunterricht ist das persönliche und harmonische Miteinander Voraussetzung.  Bei einem kostenfreien Kennenlernen besprechen wir Deine Wünsche und sehen ob die yogische Energie zwischen uns passt.

Ich habe verschiedene Yogastile gelernt und bin somit nicht festgelegt. Dadurch können wir für Dich aus einem breiten Portfolio schöpfen. Was spricht Dich an, was möchtest Du für Dich tun? Hier ein paar Ideen für Dich:

Yoga Individual

Hier geht es um individuelle, an Dich angepasste, Anwendungsbereiche des Yoga. 

  • Möchtest du einen Übungsplan mit Deinen Inhalten, nach Deinem Zeitplan?
  • Möchtest du Schwerpunkte setzten? z.B.: Atemtechniken, Flexibilität in der Muskulatur.
  • Oder wünscht Du Dir eine von mir geleitete Wohlfühlstunde?
  • Steht Dir der Sinn nach einer fordernden oder entspannten Technik?
  • Geht es Dir um Modifikationen in den Übungen, auch mit Hilfsmitteln
  • Wünscht Du Dir eine therapeutische Anwendung im Yoga, z.B. bei Schmerzen oder Verspannungen?
  • Darf es mehr Sicherheit zum Einstieg in einen Yogakurs sein?
Meditation/Entspannung
  • Einstieg in die Meditation oder das Vertiefen
  • Achtsamkeitstraining – Mindfulness
Happiness-Coaching
  • kleine, leckere tägliche Happiness-Schnittchen
  • Sichtweisen ändern

 

Ich liebe diese Einzelstunden und freue mich auf Dich!

 

Ab 11.05.2020 darf ich wieder Einzelunterricht anbieten – natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften. Mir liegt die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Klienten sehr am Herzen. Das Hygienekonzept in meinen Räumen, bietet dafür die entsprechende Sicherheit. Mein Angebot bis zum 31.05.20