"Immer wieder das gleiche zu tun, in der Erwartung eines anderen Ergebnisses, ist Wahnsinn und dumm."
(Albert Einstein)

Ich liebe es, ganz individuell, mit dir zu arbeiten. 

Worauf hast du Lust? Möchtest du ins Yoga, in die Meditation, Entspannung oder Happiness Coaching eintauchen?

Für die Yogapraxis können wir verschiedene Dinge ausprobieren:

  • FeetUp – Kopfstandhocker
  • Yogaboard – Surfing auf Pakett
  • ich kann dich mit der RAV intuitiv bespielen

 

Im Coaching verwende ich Elemente aus:

  • der Positiven Psychologie
  • dem NLP
  • dem Entspannungstraining
  • Atemtechniken

Ich habe einige Yogaarten und Stile kennengelernt. Die Philosophie dahinter ist immer die gleiche. Es gibt einfach unterschiedliche Wege in der Yogapraxis.

Mittlerweile habe ich meinen eigenen Stil gefunden. Den vermittle ich in den Kursen.

Im Einzelunterricht können wir ganz und gar nach deinen Wünschen vorgehen.

Mit ist es wichtig authentisch zu sein. Probiere doch einfach mal was bei mir aus.

Was möchtest du nach der Meditation fühlen, wie darf es dir damit gehen?

Ich selber nutze verschiedene Meditationsarten. Lass uns die Art finden, die dir liegt. Vielleicht möchtest du aber auch tiefer eintauchen….

Meditation: „Im beständigen Fluss des Wandels zu verweilen“

Mindfulness – Gelassenheit im Unternehmen. Hier geht es zur Businesshomepage

Hier findest du Website zum tollen YoMotion City-Yogafestival in Erlangen

Aus gesundheitlichen Gründen hat unser lieber Dietmar leider für 2021 absagen müssen.

Hier geht es zu Ausschreibung

Hier kommt bald mein neues Konzept

3 HAPPY THINGS

All mein Wissen, meine Freude und Erfahrung fließen in dieses Glückskonzept.

*coming soon*

die preise