"Man sagt, die Liebe öffnet eine Tür von einem Herzen zum anderen; doch wo es keine Mauer gibt, wo soll dann eine Türe sein?" (Rumi)

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

über mauern & herzen und mich

2021 gehe ich auf lange Reise … mich zieht es nach Mittelamerika.

Ich freue mich sehr auf das, was da kommt. Die Zeit nutze ich auch um mein Projekt, „3 HAPPY THINKS“ zu gestalten. Hier vereint sich all mein Wissen – zu einem Glückskonzept für dich.

"Man sagt, die Liebe öffnet eine Tür von einem Herzen zum anderen; doch wo es keine Mauer gibt, wo soll dann eine Türe sein?" (Rumi)

Wie wirkt dieser Spruch auf dich?

Für mich drückt er aktuell meine Haltung aus. Ich bin ständig in der Entwicklung und am Lernen. Das geht nicht ohne einen offen Geist – den open Mind. Im Moment bin ich auf einer halbjährigen Reise. Auf Instagram kannst du ein paar Bilder dazu sehen.

Wenn ich mein Visier öffne und frei von Vorurteilen bin, erlebe ich wundervolle Dinge.

 

 

MEINE UNTERNEHMEN

City- Yogafestival. Yoga zum kennen- und lieben lernen, Mitten in der Stadt.

Mit Gelassenheit zum Erfolg. Businesskonzepte für entspannte Mitarbeiter.

cropped-ah_yoga_logo_c_neg_500-1-3.png

Yoga- und Happinessangebote. Mit Herz und Verstand.